SaunaSauna.de

Bereits im Jahr 2003 ging SaunaSauna.de an den Start mit einer umfassenden Bädersuche mit 2.200 Saunabädern im deutschsprachigen Raum. Aber bereits 2005 wurde der Schwerpunkt auf die verschiedensten Anbieter im Bereich Wellness und Sauna gelegt, so dass der Saunainteressierte hier vom Aufgussmittel über Saunakabinen bis Whirlpools alles findet, was das Herz begehrt.

Nach einem Relaunch bietet das neue Portal nun seit Oktober 2015 neue Servicequalität . Die Neuprogrammierung in dem responsive Typo3 besticht auch bei Nutzung mit Handy und Tablet mit einer übersichtlichen Menüführung, bei der mehr als 800 Textinhalte gut gefunden werden.

SaunaSauna.de informiert über Themen, wie z.B. Kneippkultur oder Gesundheits-Aspekte des Saunabadens für alle die sich mit dem Thema Wellness und Sauna auseinandersetzen. Die journalistisch hochwertigen Texte aus 40 Ausgaben des Wellnessmagazins "heiss+kalt" sind hier zu finden.

Und damit ein äußerst spannendes Werbeumfeld, das zielgruppenaffin ist und diese ohne Streuverlust erreicht.

www.saunasauna.de